Der Vorstand des Nachbarschaftszentrum DIVAN e.V.

Der Vorstand des DIVAN e.V.

Die ordentliche Mitgliederversammlung des Nachbarschaftszentrums und Mehrgenerationenhauses DIVAN e.V. hat am 10. Juli 2015 den Vorstand neu gewählt. Die Vorstandsvorsitzende Bilgin Lutzke wurde dabei  einstimmig wieder gewählt. Ihre Stellvertreterin Carolina Böhm stellte sich nicht zur Wiederwahl. Zum neuen stellvertretenden Vorsitzende wurde Reinald Purmann gewählt. Herr Purmann hat bis zu seiner Rente beim Paritätischen Wohlfahrtsverband gearbeitet und kennt den DIVAN e.V. und das Projekt aus dem Kiez. Reiner Eurskens wurde erneut zum Kassenführer gewählt.  Zuvor hatten die Mitglieder den Vorstand entlastet

Rainer Eurskens fungiert außerdem (wiederum) als Kassierer. Für das laufende Jahr werden Ertan Akdogan und Bahadir Gökmen und Cengiz Gömüsay die Kassenprüfung übernehmen.

Ein kurzer Rückblick des Vorstands zeugte von der nachhatligen und innovativen Sozial- und Bildungsarbeit des Vereins, die vor allem durch das „Engagement mit Herz“ (Lutzke) der vielen Ehrenamtlichen aufrecht erhalten und ständig erweitert wird. Für die Zukunft ist vorgesehen, die Öffentlichkeitsarbeit auszubauen, junge Leute ins Boot zu holen und neue Projekte möglich zu machen.

Eine gültige Fassung unserer Satzung finden Sie unter diesem LINK.

Teile diese Seite

Finde und folge uns bei

/Mehrgenerationenhaus  /Stadtteilzentrum
© 2018 Nachbarschaftszentrum DIVAN e.V. |Datenschutz | Impressum